Alle News
30.03.2023

Fasching 2023

"Hasslau Helau"
erklang es auch dieses Jahr zu unseren zwei Veranstaltungen am 11.2.2023 und am 18.02.2023 unter dem Motto: "Das Leben ist kein Ponyhof- beim KCH gehts richtig los!“

Gemeinsam mit unseren Gästen konnten wir zwei tolle Abende verbringen mit ganz viel Spaß, Tanz und guter Laune. Ein voller Erfolg (und das im wahrsten Sinne des Wortes) war auch dieses Jahr wieder unsere Veranstaltung anlässlich des Kinderfaschings.
Es wurde viel Spiel und Spaß für unsere Kleinsten geboten und die Kinder konnten schöne Stunden mit ihren Freunden und Ihren Eltern sowie Großeltern verbringen.

Natürlich ,,schläft" der KCH nicht und so laufen die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Sommernachsball im Sonnenhof Ossig am 01.Juli 2023 bereits auf vollen Touren. Feiert mit uns gemeinsam zu dieser Veranstaltung und lasst euch überraschen was wir für euch vorbereitet haben.


Folgt uns auch bei Facebook und Instagram.

Facebookinstagram

 

 

 

zurück
Datenschutzeinstellungen