Alle News
31.01.2021

Wir würden gerne mit euch feiern

Wir würden gerne mit euch feiern
anstelle hier jetzt rumzueiern...
Im letzten Jahr da war schon lange Pause
und auch zur Zeit gibt’s keine Sause.

Gehofft, gewartet und gebangt
hat von uns allen viel verlangt.
Wir hören täglich neue Leiern
doch dann im Sommer woll`n wir feirn!

Was soll man sagen ?!? Fast täglich werden die „Spielregeln“ mehr oder minder nachvollziehbar neu gemacht. Wir alle sind davon stark betroffen. Ob im Beruf, in der Familie oder bei unseren Freizeitaktivitäten – NICHTS GEHT MEHR...!

Wir hatten gehofft gemeinsam mit euch zünftig im Februar in die neue Faschingssaison starten zu können. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber inzwischen sollte wohl jedem klar geworden sein: Für die Veranstaltungen im Februar ist sie gestorben. Es gibt keine Möglichkeit mit euch gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Natürlich lassen wir uns nicht unterkriegen und unsere Mitglieder arbeiten (selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen) an neuen Darbietungen.

Als nächstes großes Event steht unser Sommernachtsball am 03. Juli 2021 auf dem Plan.
Wir sind fest entschlossen mit euch gemeinsam auf dem Sonnenhof in Ossig die „Kuh fliegen zu lassen...“ Das ist aber noch kein offizielles Thema ! ;)  Das liegt uns umso mehr am Herzen, als dass wir in diesem Jahr ein für uns sehr bedeutsames Jubiläum feiern werden.

Der KCH wird 50 Jahre alt!

Ein halbes Jahrhundert mit tollem Publikum, jeder Menge Spaß und guter Laune – das sollte doch Anlass genug für DIE PARTY DES JAHRES sein! Wir hoffen, dass ihr bis dahin gesund bleibt und die Lust am Feiern nicht völlig verloren habt. Bleibt uns treu und markiert euch diesen Termin fett in eurem Kalender! Wir zählen und freuen uns auf euch!

In diesem Sinne... Haßlau helau!!!

zurück
Datenschutzeinstellungen